Liebe Eltern und Mitglieder,
wir möchten Sie/euch ganz herzlich zum Flohmarkt in unserer Kindertagesstätte Regenbogen einladen!
Sonntag, den 03.09.2023 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Wir bitten euch wieder um tatkräftige Unterstützung (Listen liegen ab dem 14.08.2023 im Büro, hierfür bitte bei Frauke Malcher melden):
- Bedienung bei den Waffeln mit Auf- und Abbau (im Wechsel 13:30 – 17:30 Uhr)
- Bedienung bei den Getränken mit Auf- und Abbau (im Wechsel 13:30 – 17:30 Uhr)
- Bedienung bei den Würstchen (Grillen) mit Auf- und Abbau (im Wechsel 13:30 – 17:30 Uhr)
- Küchendienst/Spülen des anfallenden Geschirrs (im Wechsel 13:30 – 17:30 Uhr)
- Parkplatz-Aufsicht (12:00 – 14:00 Uhr)
- Waffelteig vorbereiten (doppeltes Waffelrezept): je 1 Pflichtstunde
Der Aufbau der Stände findet am Sonntag, den 03.09.2023 in der Zeit von 12:15 – 13:30 Uhr statt. Zum kurzzeitigen Be- und Entladen am Aufbautag darf der Weg zum Kindergarten von 12:15 – 13:30 Uhr befahren werden. Die Plätze werden bei Nichterscheinen bis 13:00 Uhr anderweitig vergeben. Wir bitten darum, frühstens ab 16:15 Uhr abzubauen.
Die Standliste liegt ab dem 14.08.2023 im Büro aus.
Da der Flohmarkt auch in diesem Jahr ausschließlich draußen stattfinden wird, müssen eigene Tische mitgebracht werden. Insgesamt haben wir die Möglichkeit, 25 Tische (bei genügend Anmeldungen auch mehr, denn dann würden wir den U3-Bereich mitnutzen) auf dem Außengelände unterzubringen. Die Standgebühr beträgt pro Tisch 10€, die wir am Tag des Flohmarktes einsammeln werden. Bei Regen wird der Flohmarkt ggf. abgesagt – aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite der Kita.
„Nicht-Vereinsmitglieder“ haben in diesem Jahr die Möglichkeit sich ab dem 18.08.2023 für die noch freien Plätze für die Stände einzutragen.
Bitte denkt an die begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Mit vorfreudigen Grüßen,
Das Vorbereitungsteam (Janne, Jenny, Simone & Venezia)
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die Kita Regenbogen, Tel.: 05231-870901 oder per Mail an info@regenbogen-hiddesen.de